Julia Di Leo - Schwarzlichttheater

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Julia Di Leo

Ensemble

Vom Jugendlichen zum Erwachsenen. Schon seit mehr als 10 Jahren begleitet mich das
Schwarzlicht-Theater und es ist noch immer so aufregend wie am ersten Tag.

Theaterspielen hat mich schon immer fasziniert. Sich im Dunkeln zurechtzufinden, sich dabei nur mit Gestiken mit Hilfe seines Körpers auszudrücken, das ist schon eine Herausforderung. Es ist sehr spannend und schön anzuschauen wie viel man nur mit seinem Körper zeigen  kann. Wie z.B. die vielen einzelnen Emotionen wie Trauer, Wut oder Freude.

Wie das einzelne Stück sich Stück für Stück von Monat zu Monat weiterentwickelt bis zur fertigen Aufführung ist immer wieder schön zu sehen. Auch wenn der Weg anstrengend ist, so hat man doch das Ergebnis seiner Mühen bei den Aufführungen.

Und wenn  dann das Publikum sich an unserer Aufführung erfreut und begeistert ist, dann sieht man dass es sich lohnt immer dran zu bleiben.

Mit dem wunderbaren Team das mich seit Jahren begleitet ist das alles zu meistern.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre.

Julia Di Leo hat bisher in folgenden Stücken mitgespielt:

Sara- die Wanderärztin 2014
Die Odyssee 2012
Die Taube 2010
Die Verwandlung 2009

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü