Rosi Schulz - Schwarzlichttheater

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rosi Schulz

Ensemble

Schon immer hatte ich Spaß am Theaterspielen. Die Magie des Schwarzlichttheaters hat mich sofort begeistert und so erfüllte ich mir den Wunsch, selbst als Mitspieler die Geheimnisse zu ergründen und diese Faszination an die Zuschauer weiterzugeben.
Meine "Premiere" als Mitglied der Schwarzlichttheatergruppe erlebte ich mit dem Stück "Die Verwandlung". Seither bin ich noch immer beeindruckt, wie unsere homogene Gruppe unter der Leitung von Brigitte aus einem literarischen Stoff ein Stück für das Schwarzlichttheater erarbeitet mit allem "Drum und Dran"; angefangen von der Entscheidung, wer welche Rolle - sowohl als Darsteller als auch als Magier im Hintergrund - übernehmen kann, die Herstellung von Kostümen, Utensilien, Flyer für die Aufführungen bis hin zur Unterstützung der Szenen, Klängen und Musik. Die Begeisterung unseres Publikums entschädigt immer den enormen Aufwand, bis ein Stück soweit gediehen ist, dass wir es präsentieren können.

Rosi Schulz hat bisher in folgenden Stücken mitgespielt:

Sara- die Wanderärztin 2014
Die Odyssee 2012
Die Taube 2010
Die Verwandlung 2009



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü